DatumArtOrtLandKontakt / Anmeldung
05./06.3.ReitkursKurs auf der Eulenmühle in IngelheimDEhttp://www.eulenmuehle.de/reitkurse/kursuebersicht/klassische-dressur-mit-ruth-giffels
09./10.4.ReitkursKurs in Müllheim / ThurgauCH
30.04./01.5.ReitkursKurs auf der Reitanlage Wotzek in ErdingDE
14./15.4.ReitkursKurs auf Hof Schlüter in HalternDE
11.6.EventFeuerwerk der Pferde Hannover-HerrenhausenDEhttps://www.visit-hannover.com/
16./17.7.ReitkursKurs in Müllheim / ThurgauCH
30./31.7.ReitkursKurs bei Equimotion in SandbergAT
10./11.9.ReitkursKurs auf der Reitanlage Wotzek in ErdingDE
24./25.9.ReitkursKurs auf Hof Schlüter in HalternDE
29./30.9.ReitkursKurs auf der Eulenmühle in IngelheimDEhttp://www.eulenmuehle.de/reitkurse/kursuebersicht/klassische-dressur-mit-ruth-giffels
12./13.11.ReitkursKurs bei Equimotion in SandbergAT
19./20.11.ReitkursKurs in Müllheim / ThurgauCH
offenEventThementag
"Freude am Galopp. Vom Angaloppieren bis zu den Serienwechseln"
Terminbestätigung und Anmeldemöglichkeit folgen
DEDen Thementag am 29.5.2022 müssen wir aufgrund von Baumaßnahmen am Reitplatz leider verschieben.
Den neuen Termin geben wir bekannt, sobald wir ihn haben.

Wer Interesse an Unterricht hat, kann sich natürlich immer bei mir melden.

 

Feedbacks zu meinem Unterricht.

Vielen Dank liebe Ruth einmal mehr für diesen tollen Kurs! Du bringst es immer wieder fertig, mich und meinen kleinen Drachen aus der Reserve zu locken und genau im richtigen Mass zu fordern und zu fördern. Ich gehe top motiviert und beschwingt aus diesem Kurs heim und freue mich auf die Weiterarbeit. Nicht zuletzt ist das auch dank der tollen Organisation und den wunderbaren Mit-Kursteilnehmern – Dankeschön

Steffi (Schweiz)

Gut kann ich mich an meinen ersten Unterricht bei Ruth vor ungefähr 15 Jahren erinnern: Ich war Reitanfänger und sie hat mir auf einem kleinen Isländer das Schulterherein endlich so erklärt, dass bei mir der Knopf aufgegangen ist.

Besonders an ihrem Unterricht ist, dass sie jeden Reiter und jedes Pferd mit ihrer freundlichen Art dort abholt, wo das Paar gerade steht und in aller Ruhe und vor allem Geduld wichtige Grundlagen der feinen klassischen Reitkunst vermittelt.

Ruth reitet bei jedem Schüler innerlich mit, durch ihren Erfahrungsschatz findet sie bei allen Teilnehmern von Anfängern – wie damals bei mir – bis zu Reitern, die an Piaffe, Passage und Wechseln arbeiten wollen, viele Ideen wie man sich verbessert und nach dem Wochenende selber weiterarbeiten kann.

Wir haben durch Ruth auch unsere Liebe zur klassischen Handarbeit entdeckt welche unser Training super ergänzt.

Ich freu mich bereits auf das nächste Mal, wenn Ruth uns wieder ein Stück auf unserer Reise zum harmonischen Reiten anleitet und begleitet!

Conny (Österreich)

Djoleena und ich hatten das Privileg gehabt am Kurs teilnehmen zu können. Es war ein sehr lehrreiches Wochenende. Ruth hat uns abgeholt da wo wir waren und mit viel Gefühl , lehrreiche Korrekturen und wertvolle Tipps unterstützt und gefordert.
Wie schön ist es, wenn am Schluss die Freude beim Pferd, Reiter und Reitlehrer spürbar ist !
Von Herzen DANKE für den schönen und lehrreichen Kurs.

Celine (Schweiz)